schließen

Social bookmarks

Facebook Twitter Mister Wong digg del.icio.us yahoo YiGG

Embed-Code

Größe
x pixels
Other

Permalink

Medium weiterempfehlen

E-Mail-Adresse: Nachricht:

Videos

FRONTAL - Rohdaten bestätigen: Tausende von Stimmen in 68 Sekunden umgedreht | US-Wahl-Analyse bei FRONTAL

  • von: zwirni
  • hochgeladen: 30.11.2020
  • Aufrufe: 25
  • Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 (0 Rating)
Beschreibung:

FRONTAL

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=ci9NCvhKNzo

In der letzten Episode haben wir uns mit dem Thema Wahlbetrug in den USA beschäftigt. 

Konkret ging es um die eröffnende Pressekonferenz vom Anwaltsteam des US-Präsidenten Donald Trump am 19. November. 

 

Da in den Geschehnissen, rund um die Präsidentschaftswahl 2020 enorme Sprengkraft liegt, werden wir uns auch in dieser Sendungen weiter mit der Angelegenheit befassen und versuchen etwas tiefer zu blicken. 

 

Heute werden wir etwas näher auf die Vorwürfe der ehemaligen Bundes-Staatsanwältin Sidney Powell eingehen. 

 

Powell sagte über das Dominion-Wahlsystem auf der Pressekonferenz am vergangenen Donnerstag dem 19 November folgendes: 

„Eines der charakteristischsten Merkmale ist, seine Fähigkeit, Stimmen umzudrehen. Das System kann einen Algorithmus einstellen und ausführen, der wahrscheinlich im ganzen Land lief, um einen bestimmten Prozentsatz der Stimmen von Präsident Trump zu nehmen und sie zu Biden zu schieben. Dies hätten wir vielleicht nie aufdecken können, wenn die Wählerstimmen für Präsident Trump in so vielen Staaten nicht so überwältigend hoch gewesen wären. Damit ist der Algorithmus in dem System, in diesen Staaten, zusammengebrochen und das System musste abgeschaltet werden.”

 

Die heutigen Themen:

 

00:00 Intro: Powells Vorwürfe gegen das Dominion-Wahlsystem

01:21 Powell verlässt Trumps Anwaltsteam: Was war wirklich passiert?

03:36 "Streit" zwischen Tucker Carlson und Powell

06:01 Brian Trascher: "Die Fakten, die noch öffentlich gemacht werden, werden die Globalisten bis ins Mark erschüttern.”

08:09 Anwalt Lin Wood: "Habe Powells Beweise mit eigenen Augen gesehen"

 

#USWahl #SidneyPowell #DominionWahlsystem 

 

Quelle:

Trump Team Disavows Lawyer Who Peddled Conspiracy Theories on Voting https://www.nytimes.com/2020/11/22/us...

Trump legal team disavows association with lawyer Sidney Powell https://www.cbsnews.com/news/sidney-p...

Sidney Powell nicht mehr in Trumps Anwaltsteam – Anwältin „bleibt auf Kurs“, sagt General Flynn

https://www.epochtimes.de/politik/aus...

Sidney Powell: It will be BIBLICAL

https://www.youtube.com/watch?v=Y68pE...

Trump Staff Brian Trascher Confirms Server Raid In Germany, Currently Analyzing Raw Data.

https://www.youtube.com/watch?v=d_JAR...

Lin Wood: I've Seen Sidney Powell's Evidence on Dominion Vote Software

https://www.youtube.com/watch?v=Pjir_...

 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

0 Kommentare

Es wurden bisher keine Kommentare abgegeben.

Video CMS powered by ViMP (Community) © 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011, 2010