schließen

Social bookmarks

Facebook Twitter Mister Wong digg del.icio.us yahoo YiGG

Embed-Code

Größe
x pixels
Other

Permalink

Medium weiterempfehlen

E-Mail-Adresse: Nachricht:

Audios

Otacun Webcast 14 - Der Mond Den Geheimnissen auf der Spur

  • von: lamdacore
  • hochgeladen: 17.08.2012
  • Aufrufe: 282
  • Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 (0 Rating)
Beschreibung:

Jeden Tag sehen wir ihn, der Mond ist ein Teil von uns und doch wissen wir so wenig über ihn. In diesem Interview mit meinen 3 Gästen – Rambo, Achi alias Nikko und Wingman, werden wir über den Mond reden. Gibt es schon Stationen auf dem Mond? Wird dort schon Bergbau betrieben? Leben und Arbeitet dort schon Menschen oder menschähnliche Wesen? Und ist der Mond hohl? Diese und viele andere Fragen werden wir in diesem Otacun Webcast beantworten.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

0 Kommentare

Es wurden bisher keine Kommentare abgegeben.

Video CMS powered by ViMP (Light) © 2010-2024